10Km Testlauf

Bad Waldsee

Heute bin ich in Bad Waldsee einen super schönen 10 km Testlauf gelaufen.

Ich hatte bereits eine sehr intensive Woche in den Beinen, mit einigen harten Einheiten u.a. einem Doppel-Koppel Tag(52-10-52-5km).

Somit war der heutige Lauf der perfekte Abschluss einer guten Woche.

Es mussten 5 Runden gelaufen werden. Bereits in der ersten Runde übernahm ich die Führung der Frauen. Ich konnte das Tempo konstant durchlaufen und ließ am Ende eine 37:20 auf der Zeittafel stehen. Ich bin super happy damit, auch wenn es am Ende nur für Platz 2 reichte. Ich muss einfach noch an meinen Sprintfähigkeiten arbeiten :-).

Glückwunsch an Cornelia Nuber und Nadine Grösch!! Und ein Dankeschön an Philipp Pfennigfuchser vom TSV jetztbinichpleite 😉

Testlauf in Bad Waldsee

WAKE UP! WORK HARD! LOOK HOT! KICK ASS!