Hallo 2019

Neue Homepage und neue Partner

2019 wird ein spannendes Jahr

Allen Lesern meiner Homepage wünsche ich von Herzen ein gutes und gesundes Jahr 2019!
Seit dem Ironman in Barcelona sind fast drei Monate vergangen und es ist viel passiert.
Nach der Saisonpause bin ich Schritt für Schritt zurück ins geregelte Training eingestiegen, um mich auf die Herausforderungen 2019 vorzubereiten. Neben der sportlichen Arbeit gab es auch viele Veranstaltungen, die ich besucht habe und Projekte, die mein Team und ich verfolgen.
Die Homepage ist zurück aus dem Trainingscamp. Sie erscheint mit noch mehr Bildern und in angepasstem Design, vor allem lässt sich das neue Programm leichter steuern. Für alle Leser wird der gewohnte Blog, in dem ich mehr als nur Postings verfasse, erhalten bleiben und darüber hinaus werden Videos und Social Media näher an meine Webpräsens angedockt. 
Der Youtube-Channel und die professionellen Videos auf Instagram, die bereits in den vergangene Wochen auf tolle Resonanz gestossen sind, werden von René Domke aka Sportspinner produziert. Unser gemeinsames Ziel ist es, mein Sporttreiben für alle in bewegten Bilder sichtbar  und erlebbar zu machen. Alle Interessierten können mir so auf meiner Reise durchs Triathlonjahr folgen.
Neue Partner: Mit Hep und Canyon möchte ich euch zwei neue spannende Partner vorstellen. 
Details zu unseren Kooperationen werden in den kommenden Wochen erscheinen.
Ich freue mich auf ein tolles Jahr!
Eure Laura

Sieg beim Ironman 70.3 Rügen

Seit dem SwimRun beim Ironman 70.3 Zell am See vor zwei Wochen hatte ich vor allem Lust auf eines: Triathlon! Mit richtig viel Lust auf Wettkampf trat ich die lange Reise von Heidelberg nach Rügen an.

mehr lesen

WAKE UP. WORK HARD. LOOK HOT. KICK ASS.